Notruf und Störungsmeldungen
Strom / Erdgas / Wasser
Telefon (07733) 9480-40

Unsere Öffnungszeiten
Mo, Di, Do 9:00 - 16:00 Uhr
Mi 9:00 - 17:30 Uhr
Fr 9:00 - 12:00 Uhr
Telefon (07733) 9480-0
Telefax (07733) 9480-20
info@stadtwerke-engen.de

Logo Top Lokalversorger
Teaser Service

Reklamation/Schlichtungsstelle

 

Wir möchten, dass Sie mit unserem Service jederzeit zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, informieren Sie bitte umgehend unsere Beschwerdestelle: 
Kundencenter der Stadtwerke Engen GmbH, 
Eugen-Schädler-Str. 3, 78234 Engen, Tel.: 07733/9480-0, 
Öffnungszeiten von 
Mo., Di, und Do. durchgehend 9:00 Uhr - 16:00 Uhr, 
Mi. durchgehend von 9:00 Uhr - 17:30 Uhr, 
Fr von 9:00 Uhr - 12:00 Uhr, 
E-Mail: info@stadtwerke-engen.de 
 
Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben und garantieren Ihnen innerhalb von vier Wochen eine Antwort. Können wir der Beschwerde nicht abhelfen, werden wir die Gründe in Textform darlegen.
Für den Fall, dass wir der Beschwerde nicht abhelfen konnten, können Sie als Verbraucher im Sinne des § 13 BGB einen Antrag auf Einleitung eines Schlichtungsverfahrens bei der „Schlichtungsstelle Energie e.V.", Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Tel.: 030-2757240-0 einreichen. 
Ferner haben Sie die Möglichkeit, den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur (Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Tel.: 030-22480-500, E-Mail: verbraucher-service-energie@bnetza.de) zu kontaktieren. 
Stadtwerke Engen GmbH
Eugen-Schädler-Str. 3
78234 Engen  
Geschäftsführer: Peter Sartena
Aufsichtsratsvorsitzender: Johannes Moser