» » Stadtwerke Engen übernehmen technische Betriebsführung der Wasserversorgung Aach

Stadtwerke Engen übernehmen technische Betriebsführung der Wasserversorgung Aach

eingetragen in: Aktuelles | 0

Die Stadt Aach überträgt ab dem 01.01.2019 die technische Betriebsführung der Wasserversorgung an die Stadtwerke Engen. Der Aacher Gemeinderat hatte beschlossen, dass die Stadtwerke die Arbeiten für die nächsten 5 Jahre übernehmen sollen. Der dazugehörige Betriebsführungsvertrag wurde kürzlich von Bürgermeister Manfred Ossola und Geschäftsführer Peter Sartena unterzeichnet. „Die Stadt Aach und die Stadtwerke Engen kooperierten bisher schon bei einigen Projekten. Diese gemeinsame Basis wird nun im Bereich der Wasserversorgung verstärkt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, erklärt Geschäftsführer Peter Sartena.