Wir möchten, dass Sie mit unserem Service jederzeit zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, informieren Sie bitte umgehend unsere Beschwerdestelle:

Anschrift
Stadtwerke Engen GmbH
Kundencenter
Eugen-Schädler-Str. 3, 78234 Engen
Tel.: + 49 77 33 / 94 80 – 0
E-Mail: info@stadtwerke-engen.de

Öffnungszeiten
Montag 08:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
Mittwoch 13:30 – 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
Freitag 08:00 – 12:00 Uhr
… und nach Vereinbarung.

Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben und garantieren Ihnen innerhalb von vier Wochen eine Antwort. Können wir der Beschwerde nicht abhelfen, werden wir die Gründe in Textform darlegen.

Für den Fall, dass wir der Beschwerde nicht abhelfen konnten, können Sie als Verbraucher im Sinne des § 13 BGB einen Antrag auf Einleitung eines Schlichtungsverfahrens bei der „Schlichtungsstelle Energie e.V.“, Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Tel.: 030 / 27 572 40-0 einreichen.
Ferner haben Sie die Möglichkeit, den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur (Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Tel.: 030 / 22 480-500, E-Mail: verbraucher-service-energie@bnetza.de) zu kontaktieren.

Stadtwerke Engen GmbH
Eugen-Schädler-Str. 3
78234 Engen
Geschäftsführer: Thomas Freund
Aufsichtsratsvorsitzender: Frank Harsch